TRAIN HARD OR GO
HOME

Sport und gesunde Ernährung begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.

Schon im Kindesalter fingen meine Interessen für diverse Sportarten an – somit war es für mich schnell klar, ich muss unbedingt in eine Sportschule gehen. Nach meiner Sportmatura wollte ich mein Wissen noch vertiefen und schloss im Jahr 2014 die Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Personaltrainerin ab.

Ganz nach dem Motto „Train hard or go home“ versuche ich meine KlientInnen zu motivieren und sie dazu zu bringen über ihre eigenen Grenzen hinaus zu gehen.
Sei es im Gruppenkurs „Bootcamp“ oder im Personal Training.
Geht nicht gibt’s nicht – das Training kann immer an das jeweilige Fitness-Level angepasst werden, somit gibt’s bei mir kein Aufgeben. 😉

Ich liebe es andere Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen ihre persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen. Daher betreibe ich nun seit 2018 auch einen persönlichen Fitness-Blog, in welchem ich alle Tipps & Tricks rund um´s Thema Fitness, sowie gesunde Ernährung festhalte.

Vielleicht sieht man sich ja schon bald bei einem schweißtreibenden Power-Workout. 😉

So bin ich erreichbar

Kontakt


* Pflichtfeld

Logo Alexandra Kirchberger
Train hard or go home!